+49 (0) 40 46 091 076

Klosterstern 6, 20149 Hamburg
E-Mail: info@klosterstern-praxis.de

Clinic Hours:

Monday 09.00 – 17.00
Tuesday 09.00 – 17.00
Wednesday 09.00 – 17.00
Thursday 12.00 – 20.00
Friday 09.00 – 17.00
Saturday Only on special request

Creating a new you.

Dr. DALIA SATTLER

Plastic and Reconstructive
Surgeon

DE | EN

Plastic Surgery Hamburg Germany

Meet Dr. Dalia Sattler, Board Certified

Welcome to the Office of Board Certified Plastic Surgeon Dr. Dalia Sattler. We are a full-service Plastic, Aesthetic and Reconstructive Surgery Practice located in the heart of Hamburg City-Eppendorf in a historic Villa directly on Klosterstern and. Our goal is to provide the highest standard of patient care in a relaxing and discreet atmosphere.

From the moment you step into our elegant Office, you will be treated by both our staff and doctor with first-rate personalized care. We offer a broad scope of Plastic Surgical Treatments based on detailed Consultations and accurate Diagnosis. These range from Fillers to full surgeries, including Breast Augmentation, Tummy Tuck, Liposuction and Eyelid Surgery as well as highly complicated Reconstructive Procedures resulting from burns, cancer treatment and traumatic injuries, including the latest micro- and lymphatic surgical techniques.

Our goal is to enhance your natural beauty by customized surgical procedures tailored to your individual needs safely and according to the highest medical standards. Our patients can be assured that our medical practice follows the most current medical knowledge.

Learn More with a Detailed Consultation

Please provide us with details on how best to contact you.

Featured Plastic Surgical Services

Maintaining the highest commitment in providing each patient individualized and comprehensive care.

Breast

The perfect décolleté is something that every woman desires. Ideal breast proportions can enhance your natural curves and give y...

Face

Dr. Sattler has extensive training in facial surgery, having completed a fellowship in head and neck plastic surgery with a focus ...

Body

After weight loss, pregnancy or effects of aging patients may suffer from substantial change to their body shape due to excess ski...

Wrinkle Treatments

Many cosmetic procedures that aim to treat the early signs of aging, minor defects or asymmetries have shifted from traditional surgeri...

Genital

Dr. Sattler has ample clinical experience in the reconstruction of labia deformities in diseased conditions such as lymphedema or for c...

 

Skin Rejuvenation with Stem Cell Therapy

Nanofat Grafting is a novel innovation that can be performed to correct the appearance of superficial wrinkling and dark under eye circles. Unlike traditional fat transfer that is injected deep to the skin to treat deep lines and volume loss, nanofat is injected superficially in the dermal layer and helps … Skin Rejuvenation with Stem Cell Therapy

READ MORE

Update from the annual American Society of Plastic Surgery (ASPS) Conference in Los Angeles

Dr. Dalia Sattler attended several lectures and expert workshops relevant to her aesthetic surgery practice in Hamburg aiming to bring to her patients the latest concepts and insights into the newest advancements in the field of plastic and aesthetic surgery. She also had the great honor to be selected as … Update from the annual American Society of Plastic Surgery (ASPS) Conference in Los Angeles

READ MORE

+49 (0) 40 46 091 076

Klosterstern 6, 20149 Hamburg
E-Mail: info@klosterstern-praxis.de

Öffnungszeiten:

Montag 09.00 – 17.00 Uhr
Dienstag 09.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch 09.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag 12.00 – 20.00 Uhr
Freitag 09.00 – 17.00 Uhr
Samstag nur nach persönlicher Vereinbarung

Erfinden Sie sich neu.

Dr. DALIA SATTLER

Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

DE | EN

Plastische Chirurgie Hamburg

Dr. Dalia Sattler, Fachärztin für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie

Wilkommen in unserer Facharztpraxis “Plastische Chirurgie am Klosterstern”. Geführt wird die Praxis durch die Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. Dalia Sattler. Unsere Räumlichkeiten sind in einer historischen Altbauvilla in zentraler Bestlage direkt am Klosterstern in Eppendorf-Harvestehude zu finden. Parken können Sie wenige Meter vom Eingang unserer Praxis entfernt und eine exzellente Anbindung mit Bus und U-Bahn, ist ebenfalls gegeben.

Unser Ziel ist es, beste Patientenversorgung mit einer entspannten und diskreten Atmosphäre zu verbinden. Vom ersten Moment an werden Sie persönlich von unseren erstklassigen Mitarbeitern in unseren eleganten Räumlichkeiten in Empfang genommen. Wir bieten Ihnen ein breites Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auf höchstem Niveau an, z.B. Fillerbehandlungen, bis hin zu den klassischen ästhetischen Eingriffen, wie Brustvergrößerung, Fettabsaugung, Bauch- und Lidstraffung, um nur einige zu nennen.

Auch komplexe rekonstruktive Operationen, wie sie manchmal nach Verbrennungen, Unfällen oder Krebserkrankungen nötig werden, können wir erstklassig für Sie durchführen, inklusive neuester mikro- und lymphchirurgischer Techniken.

Durch ein ausführliches persönliches Gespräch in unserer Praxis in Hamburg, in deutscher oder englischer Sprache, und eine akkurate Diagnose, finden wir die beste Behandlungsoption für Sie. Ziel ist es, die natürliche Schönheit eines jeden Menschen durch individualisierte und gleichzeitig sichere Behandlungsmethoden in der Schönheitschirurgie zu unterstreichen.

Wir versichern Ihnen, dass nur sichere, den höchsten medizinischen Standards genügende Verfahren zur Anwendung kommen. Immer unter Berücksichtigung des aktuellen, internationalen medizinischen Wissenstands in der plastischen Chirurgie.

 

Herzlichst, Ihre Dalia Sattler

 

 

Terminvergabe Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie kontaktiert werden möchten.

Plastisch-chirurgisches Behandlungsspektrum

Wir garantieren, jedem Patienten eine individuelle und umfassende Betreuung zukommen zu lassen.

Brust

Für viele Frauen ist die Form ihrer Brüste sehr wichtig, um sich feminin, attr...

Gesicht

Frau Dr. Sattler hat weitreichende Erfahrung in gesichtschirurgischen Eingriffen...

Körper

Nach Gewichtsverlust, Schwangerschaft oder durch Alterungsprozesse, leiden viele...

Faltenbehandlung

Viele traditionelle chirurgische Verfahren, mit denen Alterungsprozesse, Schönheitsfehler oder Asymmetrien behandelt werden, kön...

Intimchirurgie

Frau Dr. Sattler hat umfassende Erfahrung in der plastisch-chirurgischen Behandlung des weiblichen Geschlechts. Meist werden di...

 

Hautverjüngung mittels Stammzell-Therapie

Der Nanofett-Transfer ist eine neue Methode, um oberflächliche Fältchen und dunkle Ringe unter den Augen zu behandeln. Im Gegensatz zum traditionellen Eigenfetttransfer, bei dem das Fett in die tieferen Schichten der Haut eingebracht wird, um tiefe Falten und Volumenverluste auszugleichen, wird beim Nanofett-Transfer in die obersten Hautschichten injiziert, um einen … Hautverjüngung mittels Stammzell-Therapie

MEHR

Update vom Jahrestreffen der Amerikanischen Gesellschaft für Plastische Chirurgie (ASPS) in Los Angeles

Dr. Dalia Sattler hat viele Vorlesungen und Expertenworkshops beim diesjährigen ASPS-Kongress besucht, welches das grösste und wichtigste Meeting für Plastische Chirurgen weltweit ist. Sie hatte die einmalige Gelegenheit, sich mit Spezialisten aus der ganzen Welt auszutauschen. Die dabei gewonnen neuen Erkenntnisse stellt sie ab sofort ihren Patienten in ihrer Praxis … Update vom Jahrestreffen der Amerikanischen Gesellschaft für Plastische Chirurgie (ASPS) in Los Angeles

MEHR