ERFINDEN SIE SICH NEU

PLASTISCHE CHIRURGIE HAMBURG

Wir nehmen uns Zeit für Sie.
Im Rahmen einer ausführlichen Beratung hören wir Ihnen genau zu, beantworten Ihre Fragen und erstellen mit Ihnen zusammen einen maßgeschneiderten Behandlungsplan.
DR. TOBBIA, FACHÄRZTIN FÜR PLASTISCHE, ÄSTHETISCHE UND REKONSTRUKTIVE CHIRURGIE
Wilkommen in unserer Facharztpraxis “Plastische Chirurgie am Klosterstern”. Geführt wird die Praxis durch die Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Dr. Tobbia. Unsere Räumlichkeiten sind in einer historischen Altbauvilla in zentraler Bestlage direkt am Klosterstern in Eppendorf-Harvestehude zu finden. Parken können Sie wenige Meter vom Eingang unserer Praxis entfernt und eine exzellente Anbindung mit Bus und U-Bahn, ist ebenfalls gegeben.
BRUSTVERGRÖSSERUNG DURCH EIGENFETTTRANSFER
Jede Frau hat einen anderen Grund, sich für eine Brustvergrößerung zu entscheiden - einige möchten vielleicht die Asymmetrie korrigieren, während andere das aufgrund von Alter oder Stillen verloren gegangene Volumen wiederherstellen oder einfach nur ihre Brust vergrößern wollen. Was auch immer Ihre Ziele sind, Klosterstern Plastische Chirurgie hat das Verfahren, das Ihren Bedürfnissen entspricht und Ihnen die Ergebnisse bietet, die Sie gesucht haben.
Terminvergabe

Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie kontaktiert werden möchten.

Protected by Recaptcha. Privacy & Terms

Schöne Ergebnisse, glückliche Patienten
    Alles in allem ein sehr angenehmes Umfeld, gepaart mit hoher Kompetenz und einer sehr guten Atmosphäre. Was mir wirklich gefällt ist, dass es sehr wichtig ist, den Patienten in die Behandlung mit einzubeziehen, individuell und zeitnah zu beraten und vor allem natürlich aussehen zu lassen.
    J.M.
    Ich bin so glücklich mit meinen Brustimplantaten. Ich hatte sofort vollstes Vertrauen, nachdem ich sie in der ersten Konsultation getroffen hatte. Sie hat sich viel Zeit genommen, um die verschiedenen Verfahren zu besprechen und hat mir geholfen, die perfekte Größe zu wählen. Meine Brüste sehen so toll aus. Danke vielmals!
    H.L.
    Beratung, Operation und Nachsorge liefen völlig reibungslos ab. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden – genau wie ich es mir vorgestellt habe! Daher grosses Lob an Dr. Tobbia und uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!
    B.T.
    J.M.
    H.L.
    B.T.