+49 (0) 40 46 091 076

Klosterstern 6, 20149 Hamburg
E-Mail: info@klosterstern-praxis.de

Öffnungszeiten:

Montag 09.00 – 17.00 Uhr
Dienstag 09.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch 09.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag 12.00 – 20.00 Uhr
Freitag 09.00 – 17.00 Uhr
Samstag nur nach persönlicher Vereinbarung

DE | EN

Faltenbehandlung

Viele traditionelle chirurgische Verfahren, mit denen Alterungsprozesse, Defekte oder Asymmetrien behandelt werden, können zunehmend durch moderne minimal-invasive bzw. nicht-invasive Techniken ersetzt. Diese neuen Alternativen resultieren in weniger Narben, reduzierten Schmerzen und schnellerer Erholung und sind insgesamt mit weniger Risiken assoziiert. Meist werden diese Methoden ambulant und in Lokalanästhesie durchgeführt.


Dr. Sattler evaluiert die gewünschten Ziele und untersucht jeden Patienten mit viel Liebe zum Detail, um wenn immer möglich nicht-invasiven oder minimal-invasiven Behandlungsmethoden den Vorzug zu geben.

aging_german

Terminvergabe Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie kontaktiert werden möchten.

Brust

Für viele Frauen ist die Form ihrer Brüste sehr wichtig, um sich feminin, attraktiv und selbstbewu...

Gesicht

Frau Dr. Sattler hat weitreichende Erfahrung in gesichtschirurgischen Eingriffen.

Feedback

Nachdem ich hier bereits von meinen ersten extrem positiven Erfahrungen berichtet habe, möchte ich nun natürlich auch von meiner bisher größten OP der "Belt-Lipektomie" erzählen....

MEHR

Ich hatte am 06.01.2016 eine Fettabsaugung bei Frau Sattler und bin mehr als zufrieden . Frau Sattler ist eine super Ärztin und ich habe mich sehr...

MEHR

Bei keinem anderen Chirurgen in den vergangenen Jahren der Unzufriedenheit, fühlte ich mich je so "angekommen" Die Ärztin liebt, was sie tut und ist an einem...

MEHR