Wir begrüßen Sie in unserer Privatpraxis am Klosterstern

In unserer Privatpraxis Plastische Chirurgie am Klosterstern empfängt Sie unser freundliches Team unter der Leitung von Dr. Dalia Tobbia. Mit großem Enthusiasmus werden wir Sie bezüglich der Kunst der Hautverjüngung, Anti-Aging-Medizin und der plastisch-ästhetischen Chirurgie beraten.

Unsere Praxis ist in der ersten Etage einer historischen Altbauvilla im Herzen von Eppendorf-Harvestehude direkt am Klosterstern gelegen (Rothenbaumchaussee 85, 20148 Hamburg).

Wir haben uns zu den höchsten Sicherheitsstandards verpflichtet. Dies gilt für alle Operationen die wir durchführen und alle Produkte die wir verwenden.

Wir wissen, dass unsere Patienten höchste Ansprüche an die moderne Plastische Chirurgie stellen. Auf Grundlage unserer exzellenten Ausbildung, höchsten Qualifikation und weitreichenden internationalen Erfahrung, legen wir auch auf das kleinste Detail großen Wert. Mit einem Auge für Ästhetik, zielen wir auf schöne natürliche Ergebnisse ab, die auf Ihre individuellen Ansprüche zugeschnitten werden.

Unsere qualitativ hochwertige Betreuung umfasst einen Behandlungsplan, der neben der eigentlichen Operation, die prä-operativen, post-operativen und Nachsorgeuntersuchungen genau festlegt. Wir sind außerdem jederzeit für Sie erreichbar, um einen sicheren und reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Wir freuen uns auf Sie und werden zusammen mit Ihnen eine maßgeschneiderte Strategie entwickeln, um Ihre Wünsche in die Realität umzusetzen.