+49 (0) 40 46 091 076

Klosterstern 6, 20149 Hamburg
E-Mail: info@klosterstern-praxis.de

Öffnungszeiten:

Montag 09.00 – 17.00 Uhr
Dienstag 09.00 – 17.00 Uhr
Mittwoch 09.00 – 17.00 Uhr
Donnerstag 12.00 – 20.00 Uhr
Freitag 09.00 – 17.00 Uhr
Samstag nur nach persönlicher Vereinbarung

DE | EN

Körper

Nach Gewichtsverlust, Schwangerschaft oder durch Alterungsprozesse, leiden viele Patienten unter Veränderungen der Körperkontur. Eine Körperstraffung kann Abhilfe schaffen.


Die Haut kann faltig sein oder hängen, lokalisierte Fettansammlungen sind nicht selten und oft besteht auch eine Kombination aus zuvor genannten Problematiken. Körperformende Eingriffe (Körperstraffung) können die Haut straffen, die Kontur verbessern und nahezu allen Köperregionen ein jugendlicheres Aussehen verleihen.

Typisch Regionen, die adressiert werden sind Oberschenkel, Knie, Oberarme, Nacken, Brüste, Gesäß, Bauch und Hüften. Fettabsaugungen (Liposuktionen) unterstützen oftmals die köperformenden Eingriffe. Wenn mehrere Regionen des Körpers korrigiert werden sollen, so muss ggf. ein abgestuftes Vorgehen gewählt werden und in mehreren Sitzungen operiert werden, um das gewünschte Gesamtergebnis zu erzielen. Neben operativ-strategischen Überlegungen spielt hier auch die Patientensicherheit eine große Rolle.

Dr. Dalia Satter hat weitreichende Erfahrung mit körperformenden Eingriffen. Während ihrer Tätigkeit am Universitätsklinikum Göttingen als Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, konnte sie vielen Patienten des dortigen Adipositaszentrums die perfekte Figur zurückgeben.

Da jeder Mensch einzigartig ist bezüglich seiner anatomischen Begebenheiten und Wünsche, ist eine ausführliche Beratung notwendig, um einen detaillierten und individuellen Behandlungsplan zu erstellen. Alter, Körpergewicht und mögliche Grunderkrankungen werden dabei ebenfalls berücksichtigt.

*Ihr individuelles Ergebnis kann variieren.

Terminvergabe Bitte teilen Sie uns mit, wie Sie kontaktiert werden möchten.

Brust

Für viele Frauen ist die Form ihrer Brüste sehr wichtig, um sich feminin, attraktiv und selbstbewu...

Gesicht

Frau Dr. Sattler hat weitreichende Erfahrung in gesichtschirurgischen Eingriffen.

Feedback

Nachdem ich hier bereits von meinen ersten extrem positiven Erfahrungen berichtet habe, möchte ich nun natürlich auch von meiner bisher größten OP der "Belt-Lipektomie" erzählen....

MEHR

Ich hatte am 06.01.2016 eine Fettabsaugung bei Frau Sattler und bin mehr als zufrieden . Frau Sattler ist eine super Ärztin und ich habe mich sehr...

MEHR

Bei keinem anderen Chirurgen in den vergangenen Jahren der Unzufriedenheit, fühlte ich mich je so "angekommen" Die Ärztin liebt, was sie tut und ist an einem...

MEHR