Brust

Offered at our convenient location in Hamburg

Für viele Frauen ist die Form ihrer Brüste sehr wichtig, um sich feminin, attraktiv und selbstbewusst zu fühlen. Dr. Dalia Sattler ist auf brustchirurgische Eingriffe spezialisiert. Während ihrer exzellenten plastisch-chirurgischen Ausbildung konnte sie das gesamte Spektrum der Brustchirurgie auf höchstem Niveau erlernen.

Brustoperationen in Hamburg

Im Anschluss an den erfolgreichen Erwerb der Facharztbezeichnung für Plastische und Ästhetische Chirurgie am Universitätsklinikum Göttingen, hat Frau Dr. Sattler sich mit Leidenschaft auf dem Gebiet der Brustchirurgie subspezialisiert und ein zweijähriges Fellowship an der University of Toronto in Kanada absolviert.

Neben der klinischen Vertiefung der Brustchirurgie konnte Frau Dr. Sattler hier auch herausragende Forschung betreiben und hat dafür mehrere hochdotierte Preise verliehen bekommen. Auch wurde ihr ein prestigeträchtiges einjähriges „Scholarship“ am Chang Gung Memorial University Hospital in Taiwan zuerkannt, einem der wichtigsten Referenzzentren für Plastische Chirurgie weltweit. Dort konnte Frau Dr. Sattler erfolgreich hunderte ästhetische und rekonstruktive Operationen auf allerhöchstem Niveau erfolgreich durchführen.

Frau Dr. Sattler weiß, dass auch unwichtig oder trivial erscheinende Beeinträchtigungen individuell von großer Bedeutung für die betroffene Frau sein können. Mit viel Liebe zum Detail wird jede Brust analysiert und die Operationsmethode mit den kleinsten und unauffälligsten Narben gewählt. Frau Dr. Sattler nimmt sich ausführlich Zeit, die Bedürfnisse einer jeden Patientin zu verstehen. Entsprechend den Wünschen der Patientin, wird dann die geeignetste Operationsmethode unter Berücksichtigung der modernsten chirurgischen Standards gewählt, um die individuellen Erwartungen bestmöglich zu erfüllen.