Bewertungen

5.0 stars - based on 14 reviews

Schöne weibliche Brüste

5.0 stars - Written on Februar 13, 2018

Seit Jahren waren mir meine Brüste zu klein. Vor einigen Monaten habe ich mir dann einen Ruck gegeben und habe mir die Brüste bei Dr. Dalia Tobbia vergrößern lassen.

Beratung, Operation und Nachsorge liefen völlig reibungslos ab. Mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden – genau wie ich es mir vorgestellt habe! Daher grosses Lob an Dr. Dalia Tobbia und uneingeschränkte Weiterempfehlung!!!

by

Brustvergrösserung mit Eigenfett

5.0 stars - Written on Dezember 2, 2017

Ich wollte grössere Brüste haben, hatte aber keine Lust auf Silikonimplantate. Daher habe ich mich für einen Eigenfetttransfer entschieden. Nach entsprechender Recherche im Web bin ich auf Dr. Dalia Tobbia gestossen und war sofort vom vorgeschlagenen Konzept begeistert!

Vorgespräch, OP und Nachbehandlungen – alles lief perfekt. Ich bin mit meinem Busen sehr zufrieden, ich bin von B auf C gekommen und alles sieht wunderbar natürlich aus. Ausserdem sind jetzt meine Oberschenkel schlank. Wirklich ganz toll!!!

by

Intimchirurgischer Eingriff

5.0 stars - Written on November 15, 2017

Nach jahrelanger Unzufriedenheit habe ich mich zu einer Verkleinerung der inneren Schamlippen entschlossen und mit Frau Dr. Dalia Tobbia eine überaus kompetente wie auch warmherzige Ärztin gefunden. Bereits drei Wochen nach der OP sieht das Ergebnis sehr gut und ganz natürlich aus. Wenn ich gewusst hätte, wie unkompliziert der Eingriff insgesamt verlaufen würde, hätte ich diesen schon viel früher vornehmen lassen. Bis auf drei Stunden direkt nach der OP waren die Schmerzen gut zu ertragen und auch die Wundheilung verlief unproblematisch. Auf meine Fragen und auch Ängste ist Frau Dr. Dalia Tobbia mit viel Feingefühl eingegangen und hat sich Zeit dafür genommen.

Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt in der Praxis von Frau Dr. Satttler und ihrem Team gut aufgehoben gefühlt und kann diese nur wärmstens weiterempfehlen.

by

Fettschürze nach Gewichtsabnahme

5.0 stars - Written on September 22, 2017

Professionelle Klinik!

Frau Dr. Dalia Tobbia verdanke ich einen tollen flachen Bauch! Jahrelang litt ich unter Fettleibigkeit. Ein Magenband und eine Ernährungsumstellung half mir dann endlich beim Abnehmen. Was zurückblieb war eine fiese Fettschürze. Nachdem ich mich in diversen Kliniken beraten gelassen habe, sagte mein Bauchgefühl mir, dass ich mich bei Dr. Dalia Tobbia operieren lassen sollte. Sie beriet mich ausführlich und wirkte absolut sympathisch auf mich.

Die OP ist jetzt mehrere Monate her und ich bin überglücklich mit dem Ergebnis. Mein Bauchgefühl hat mich nicht enttäuscht!!!

by

Liposuktion bei Lipödem an den Beinen

5.0 stars - Written on August 19, 2017

Auf der Suche nach einer OP Möglichkeit stieß ich auf die Internetseite dieser Praxis. Sie wirkte auf mich sehr kompetent und seriös. Ich bekam innerhalb einer Woche einen kostenlosen Beratungstermin. Frau Dr. Dalia Tobbia ist sehr sympathisch, verständnisvoll und menschlich. In dem Beratungsgespräch wurden meine Vorstellungen mit den medizinischen Möglichkeiten abgeglichen. Es wurden keine leeren Versprechungen gemacht, sondern es gab realistische Fakten und es wurde besprochen was medizinisch möglich ist. Ich wusste also was auf mich zukommt. Die fachliche Kompetenz hat mich sehr beeindruckt, so dass ich mich gut aufgehoben fühlte und keine Bedenken und Ängste mehr hatte und gleich einen Termin für die OP ausgemacht habe. Kurz vor der OP gab es noch einen weiteren Beratungs- und Aufklärungstermin, in dem nochmal alle Details genau besprochen wurden und in dem auch der IST-Zustand mit Fotos dokumentiert wurde. Der Eingriff fand mit einer Übernachtung im BGAOP statt (hier gab es vorher auch ein Aufklärungsgespräch). Auch hier war alles super! Es wurden beide Beine (oben und unten) behandelt und das Ergebnis ist wirklich unglaublich!!! Frau Dr. Dalia Tobbia ist sehr gewissenhaft und nimmt sich viel Zeit für die Nachsorgetermine. Der Heilungsprozess wird ebenfalls durch Foto`s dokumentiert. Im Nachhinein kann ich bestätigen, dass alles so eingetroffen ist, wie Frau Dr. Dalia Tobbia es mir vorher und auch während des Nachsorgeprozesses erklärt/gesagt hat.

In dieser Praxis findet man auf hohem Niveau medizinische Perfektion gepaart mit Menschlichkeit!

Ein ganz großes Dankeschön für mein neues Lebensgefühl!!! Ich würde diese Praxis jederzeit weiterempfehlen!

by

Stilsicher, in jeder Hinsicht

5.0 stars - Written on Juni 6, 2017

Frau Dr. Dalia Tobbia besticht durch vieles, ihre wunderschön eingerichtete Praxis, die individuelle Beratung und ihre gute Ausbildung, doch schlussendlich ist ihre warme und zuvorkommende Ausstrahlung der Grund, sie als behandelnden Arzt zu wählen.

Nach einer ausführlichen Beratung haben wir in aller Ruhe alle Optionen durchgesprochen und die beste ausgewählt. Während der Behandlung hat sie sich viel Zeit genommen. Das Resultat ist dezent und verschönert mein Gesicht ohne, es zu verändern.

by

Nette kompetente Ärztin

5.0 stars - Written on April 26, 2017

Super nette Ärztin. Hat sich viel Zeit für die Beratung und Behandlung genommen. Ich werde dort immer wieder hingehen. Absolut zu empfehlen.

by

Beste Ärztin in diesem Fachbereich!

5.0 stars - Written on März 12, 2017

Selten so eine kompetente,aufgeschlossene Ärztin erlebt!

Hatte starke Augenringe und durch die Behandlung mit Hyualoron Spritzen waren sie nach 2 Wochen weg!!!

Ich werde wieder kommen!!!

Danke an Frau Dr.Tobbia!!!

by

Nach OP persönlich nach Hause gefahren-mehr geht nicht!

5.0 stars - Written on Januar 11, 2017

Ich hatte im Mai eine Brustvergr./Eigenfett. Schon nach dem 1.Termin wusste ich,dass ich bei Fr Dr. Dalia Tobbia in den richtigen Händen bin.Meine grö.Befürchtung war, dass ich zu wenig Eigenfett für ein gelungenes Ergebnis „hergebe“.Sie hat mir versprochen, dass sie alles mögliche tun wird, damit ich das gewünschte Ergebnis bekam(von A auf mind B)OP verlief gut,das Ergebnis ist super!Natürlich aussehende und sich anfühlende Brüste!Da meine Abholperson leider ausfiel, übernahm sie selbst diesen Part!

by

Perfektion in Person

5.0 stars - Written on November 21, 2016

Immer und jeder Zeit würde ich wieder zu Fr. Dr. Dalia Tobbia gehen. Sie ist Freundlich, Verständnisvoll und besitzt ein goldenes Händchen. Absolute Perfektion in Kombination mit viel Zeit und Geduld, machen sie zur Besten auf ihrem Fachgebiet. Die Praxis ist immer sauber und ordentlich. Am Tresen wird man mit einem Lächeln empfangen und fühlt sich gleich wohl.

by

Sehr nette Ärztin, die sich viel Zeit nimmt

5.0 stars - Written on Oktober 4, 2016

Das war schon mein dritter Besuch dort in der Praxis zur Faltenbehandlung (Unterspritzung mit Hyaluronsäure und Botoxbehandlung)

Frau Dr.Tobbia nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung und Behandlung. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

by

Super Betreuung und super Ergebnis

5.0 stars - Written on August 24, 2016

Ich habe mich bei Frau Dr. Dalia Tobbia sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten gefühlt. Nachdem ich mich bei insgesamt 4 Ärzten habe beraten lassen, wusste ich, bei Frau Dr. Dalia Tobbia habe ich meine richtige Ärztin gefunden.

Die Beratung war sehr gut, zudem konnte ich bei jeder Frage, die mir noch einfiel mich immer wieder melden und Dr. Dalia Tobbia nahm sich immer Zeit für mich.

Das Ergebnis ist absolut super und ich bin sehr zufrieden und würde immer wieder zu Frau Dr. Dalia Tobbia gehen. Ich bin sehr froh die OP bei Ihr gemacht zu haben.

Vielen Dank an Frau Dr. Dalia Tobbia.

by

Kompetente und sehr menschliche Ärztin

5.0 stars - Written on Juni 28, 2016

Ich war nun bereits mehrfach bei Frau Dr. Dalia Tobbia zur Botox- und Hyaloronunterspritzung. Fr.Dr. Dalia Tobbia nimmt sich jedes Mal viel Zeit, so dass man in Ruhe seine Fragen stellen kann, sie erklärt ausführlich ihre Behandlungsschritte und arbeitet super exakt. Die Ergebnisse sind so, wie man sie sich wünscht – ich bin hochzufrieden und werde immer wieder zu ihr gehen.

by

Gute Beratung, gutes Handwerk, gutes Resultat

5.0 stars - Written on Februar 9, 2016

Frau Dr. Dalia Tobbia erklärte im Vorwege alle einzelnen Schritte und Begründungen, warum dort mehr und an anderer Stelle weniger korrigiert wird. Alles nachvollziehbar mit realistischen Erfolgsversprechungen. Gutes Zusammenspiel zwischen den Klinikärzten (Anästhesie) und der Chirurgin. Eigene Wünsche (möglichst baldiger, aber kurzer Klinikaufenthalt) wurden berücksichtigt.

Unüblicherweise benötigte ich 2 Wochen Drainage, daher mehr Nachsorgetermine als üblich ohne Merhkosten. Das Auswechseln der Flaschen war jederzeit und kurzfristig möglich.

Eingriff ist erst 3 Wochen her, gefühltes Resultat super, noch nicht alles abgeschwollen, Naht sieht sehr gut aus. Unmittelbar nach dem Eingriff und auch während der Heilungsphase keinerlei Schmerzen. Für den Eingriff erachte ich Frau Dr. Dalia Tobbia als ideal, als Frau kann man mit ihr offen und ohne Schnörkel über alles sprechen.

by